KREATIV, LIEBEVOLL, KONSEQUENT

Gästebuch und Referenzen - DOG-TOURS Hundeschule

43 Einträge auf 9 Seiten
Regina Körner
07.04.2024 20:32:56
Hallo Anke,
wenn ich in deinem Gästebuch zurückblättere, finde ich meinen Eintrag vom 24.06.2019, 13:01:51 und ich finde, dass ist schon eine ganze Weile her und auf jeden Fall ein gutes Zeichen!
Wenn ich bisher an noch keiner Trainingsstunde teilgenommen habe, so war ich doch bei so mancher Tour dabei. Leider inzwischen nicht mehr mit Westie-Hündin Perry, zur Braunkohlwanderung am 12. Nov. 2023 das erste Mal mit Havaneser-Mix Pablo, dann zur Weihnachtwanderung am 17. Dez. (Jahresabschluss) und heute zur ersten Wanderung in 2024.
Einfach nur DANKE - ist eigentlich zu wenig!!!
Es ist sooo schön, dass es euch gibt. Alles erdenklich Gute für euch. Macht bitte weiter so - DANKE. VG von Regina und Pablo
Martina Schuba
07.04.2024 19:30:27
Liebe Anke,

heute waren wir mit Amy zum zweiten Mal auf Dog-Tour dabei.
Du hast mit deinem Mann eine schöne und abenteuerliche Tour durch das Reitlingstal vorbereitet.
Wir konnten erleben, wieviel Freude es macht, mit lieben Menschen und tollen Hunden gemeinsam durch die Natur zu wandern.
Vielen Dank dafür!
Martina und Gerald mit Amy
Martina Schuba
17.12.2023 20:45:32
Liebe Anke,
vielen Dank, dass du uns zugetraut und uns ermutigt hast, an der heutigen Weihnachtswanderung mit unserer Amy teilzunehmen.
Wir Drei hatten soviel Spaß an der Wanderung und Amy, die anfangs sehr aufgeregt war, konnte erleben, wie schön es ist, mit vielen anderen Hunden gemeinsam zu laufen.
An der Seite der sehr entspannten Dolly hat Amy sich gut orientieren können und konnte auch ganz cool entgegen kommenden Hunden begegnen.
Auch der wunderschöne Abschluß in der Hundeschule mit Weihnachtsmusik, Bratwurst und deinem leckeren Punsch war für uns Drei ein wunderbares Erlebnis.
Vielen Dank dafür, wir freuen uns auf 2024 und auf Alles was wir lernen und erleben dürfen!
Fröhliche Weihnacht wünschen
Martina, Gerald und Amy
Emily Hansen
12.11.2023 20:02:19
Hallo,
die heutige Braunkohl Wanderung war total schön.
Es hat total Spaß gemacht und die alle, sowohl Menschen als auch Hunde, sind super miteinander klargekommen. Es war eine tolle Erfahrung und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 😊
LG
Martina Bodesohn
12.11.2023 17:02:47
Liebe Anke!
Wir durften heute zum ersten Mal an Deiner Braunkohlwanderung teilnehmen.
Es ging über Stock und Stein, ein kleiner Fluss war auch dabei.
Wir waren mit 17 Hunden unterwegs und alle haben die Tour wunderbar zusammen gemeistert.
Wir sind kaputt und dreckig, aber satt nach dem Braunkohlessen, glücklich und zufrieden.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, Danke für einen tollen Tag.
Martina, Regina mit Lluna 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🐶
Anzeigen: 5  10   20